top of page

Das bekomme ich doch alleine hin...

Aktualisiert: 6. Apr. 2023

📢“Great things in business are never done by one person; they're done by a team of people.” (Steve Jobs)📢



👉 Früher habe ich oft gedacht, dass ich Wissen besser nicht teile und die Themen lieber für mich alleine nach vorne treibe. Angst davor, dass andere Personen ggfs. mein Wissen aufgreifen und es für sich nutzen, war sicherlich ein Grund dafür.


👉 Heute und mit fast acht Jahren Unternehmertum weiß ich, wie unglaublich falsch dieser Glaubenssatz war! Und eine Sache habe ich zusätzlich gelernt:


- Dinge alleine zu entwickeln und Erfolge alleine zu feiern ist vielleicht toll,

- aber Dinge in einem starken Team zu entwickeln, bringt alle deutlich schneller und inhaltlich nach vorne (je diverser das Team, desto besser) und Erfolge gemeinsam feiern ist soooo viel besser :-)


👆 Und damit wir das bei der ESE Executive Search Excellence GmbH nicht vergessen, haben wir es uns direkt an die Wand geschrieben. Nicht, damit wir das als tollen Marketing-Gag da stehen haben, sondern damit wir täglich daran erinnert werden und es tatsächlich leben.


22 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page