top of page

Warum sind Teamevents so wichtig für uns?

👉 Wir genießen bei der ESE Executive Search Excellence GmbH die Freiheiten, die wir durch Vertrauensarbeitszeit und Remote Work bzw. Homeoffice täglich leben.


👆 Und trotzdem ist in den letzten zwei Jahren einiges auf der "Strecke" geblieben. Dazu gehört ganz sicher der informelle Austausch außerhalb des Büros, aber auch einfach mal der Spaß an einer gemeinsam geplanten Veranstaltung.


👉 Teamplay und damit verbunden die gegenseitige Unterstützung aller Teammitglieder untereinander ist ein ganz zentraler Wert unserer ESE-Kultur. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen am Abend unseres Teamevents zu einem Eishockeyspiel zu gehen. Ich kenne eigentlich keine andere Mannschaftssportart bei der es mit einem ähnlichen Speed zugeht und wenn es irgendwo auf Teamplay ankommt, dann ist es bei diesem Sport!



🏒 Also haben wir uns gleich ein absolutes Hammer-Eishockeyspiel der DEG gegen die Kölner Haie für das Event ausgesucht. Das die DEG kurz vor Schluss noch 3 Tore in weniger als einer Minute kassieren musste und leider im sudden death gegen die stark aufspielenden Haie verloren hat - nun ja...

Auf jeden Fall hat es der guten Stimmung nichts anhaben können :-) und die Köln-Fans in unseren Reihen hatten Spaß!


👆 Mein Key Learning: auch wenn Du bis kurz vor Schluß zurück liegst - "never give up" - ein starkes Team kann echte Wunder vollbringen - nicht nur im Sport!


🙏 Herzlichen Dank an Julia und Dana für die super Eventplanung und -umsetzung (wie immer :-)!) und dann natürlich auch ans gesamte Team - es war herrlich, mal wieder mit Euch allen eine wirklich gute Zeit zu verbringen...

13 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page